Einfach ich halt

Das beste was ich tun kann ist DIR zu helfen, Dich selbst zu erkennen!

Ich bin KEIN Arzt oder Heilpraktiker.
Ich darf und kann keine Heilversrpechen abgeben.
Ich kann nicht heilen, das kannst letztendlich nur DU selbst.
Alles was ich mache ist, mit deiner Seele in Verbindung zu treten und Dich in Einklang mit Dir selbst zu bringen und dadurch deine Selbstheilunskräfte zu aktivieren.
Ein Termin mit mir ersetzt keinen Termin bei einem Arzt oder Heilpraktiker!
Ein Termin bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt aber auch keinen Termin bei mir.

Es gibt kein fixes Konzept an dem sich unsere Termine halten. 

Du stehst im Mittelpunkt!

Ich richte mich nachdem was deine Urfunke, Deine Seele, Dein Körper oder Dein Geist durchgibt oder wünscht!

Seelenliebe / Seelenpartnerschaft

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dein Potential leben

Du bist! Du bist so viel mehr als Du im  Moment noch in Dir selbst siehst. Sofern Du bereit dazu bist, ergründen wir gemeinsam dein wahres, dein innerstes Selbst. Die Welt, ja das ganze Universum wartet auf Dich, auf dein Sein. Ohne Dich ist die Welt nicht perfekt! Du bist nicht alleine, ich stehe hinter, vor oder auch neben Dir. Ganz wie du es in diesem Moment magst.

Frühere Leben / Wiedergeburt

In den meisten Kulturen ist das Konzept der Wiedergeburt fest im Leben verankert. So langsam findet das Wissen nun auch in unseren Alltag Einzug. 

Löschung/Lösung von Fremdenergien

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du von negativen Schwingungen umgeben bist?

Dass sich deine Stimmung plötzlich ändert, ohne ersichtlichen Grund?

Dies könnte auf den Einfluss von Fremdenergien zurückzuführen sein.

Fremdenergien sind Kräfte, die von außen auf uns einwirken und uns beeinflussen können, ohne dass wir es merken.

Karmaauflösung

Karma ist mehr als nur die Summe unserer Taten.  Es ist sogar noch mehr als die Summe unserer Nicht-Taten. Karma ist das Verständnis um unser Leben. Deins, Meins, unser Aller und unserer Vorangegangener. Es verbirgt sich mehr hinter diesem Begriff als uns selbst in der spirituellen Szene meist vermittelt wird. Karma ist nicht erklärbar, nur begreifbar. Wenn Du es möchtest, ergreife meine Hand und gemeinsam erkunden wir deine Definition von Karma und lösen alles auf was nicht mehr zu dir gehört!

Rücken-, Unspezifische- Schmerzen/Krankheiten

Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker oder Heiler. Ich bin lediglich Dein Seelenflüsterer.  Das meiste