Quellenangabe

  Quellenangaben -

Ich bin nicht hier um für DICH zu denken! Fang bitte selber an zu suchen, zu denken und selbständig Entscheidungen zu treffen.

 
Da es immer schlimmer wird und alle eine Quellenangabe „erwünschen“ beuge ich mich diesem Schwachsinn nicht!
Ich nehme Dir doch nicht Deine Verantwortung ab.
Verantwortungsbewusstes Denken kann nicht ersetzt werden!

Quellenangabe

(Wikipedia)

Das meiste meines Wissens ist gar nicht Quellen zuordenbar!

Ich lerne, studiere schon seit Zeiten vor dem Internet. Über Bücher, Lesungen, Vorträgen und sehr vielen Gesprächen.

Das alles habe ich über all die Jahre verifiziert, geprüft und in mein Wissensnetz integriert.

Vieles verworfen, umformuliert, transformiert.

Immer lauter, immer öfter nehme ich den Ruf nach Quellenangaben wahr!

Und wenn ich dann den Text, die Kommentare lese, nehme ich immer öfter zur Kenntnis, dass selbst wenn Quellen hinterlegt sind, diese als Unwahr, Verschwörung oder sonstiges abgetan werden nur weil die Aussagen der Quellen nicht ins Bild passen.

Also, trotz überprüfbarer Quellen werden diese nicht genutzt, außer die gelieferten Quellen passen ins Bild !

Warum sollte ich dann Quellenangaben machen!

Glaube nichts - Keinem Führer - Keiner Weisheit!

Glaube nichts was DU nicht selbst geprüft hast!

Dir gefallen meine Beiträge, – freut mich!

Überprüfe sie, nimm dazu alle Möglichkeiten wahr die dir dabei helfen könnten!

Du findest meine Beiträge Sch…e, – sehr gut!

Überprüfe sie, nimm dazu alle Möglichkeiten wahr die dir dabei helfen könnten!

Schreibe einen Kommentar