103035336_1136770383389055_8698900186904664222_o

Ich bin Einfach Rolf, Hexer, Seelenflüsterer, praktizierender Mystiker, oder…..

Einfach Rolf!

Das Pentagram ist ein altes Schutzsymbol.
Auf der Spitze stehend, um auf unseren Boden, unser Fundament und auf Mutter Erde hinzuweisen.

Ich bin nicht der den Du erwartest! Ich bin der, der dir hilft DU zu sein!

Hallo!

Ich bin „Einfach Rolf“ und möchte mich dir gerne vorstellen.

Ich betrachte mich als Teil der Menschheitsfamilie
Unsere „Mutter“ Erde, ist für mich weit mehr als ein einfacher Planet, auf dem wir wandeln. Sie ist eine lebendige Seele, mit einer rauen Schönheit. Ihre mächtigen Energien die schon seit Ewigkeiten fließen nehme ich wahr. Sie enthüllt mir viele ihrer Geheimnisse und ihrer Macht.
Meine Persönlichkeit vereint viele Facetten, und ich bezeichne mich selbst als Mystiker, Hexer, Hypnotiseur, Energiearbeiter, Seelenflüsterer, Rebell, Farbwechsler und Chancenfinder.

Als Empath kann ich die Gefühle und Energien anderer Menschen aufnehmen und lesen. Es ist meine Natur, zu spüren, wie es dir geht, ohne dass du es mir direkt mitteilen musst. Ich habe diese Fähigkeit seit meiner Kindheit und sie ist ein integraler Teil meiner Existenz. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich diesen Teil von mir nicht mehr bekämpft habe. Es ist für mich unmöglich, diese Fähigkeit abzustellen. In der Zwischenzeit sehe ich darin eine wunderbare Möglichkeit, Dir zu helfen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Durch meine Empathie und intuitive Wahrnehmung erkenne ich dein Potenzial. Es fasziniert mich, warum so viele Menschen ihr Potenzial nicht ausschöpfen oder es gar nicht erst erkennen wollen. Jeder von uns hat einzigartige Talente und Fähigkeiten, die darauf warten, entdeckt und genutzt werden. Ich möchte dich motivieren, dein wahres Selbst zu erkennen und dein eigenes Potenzial zu entfalten.

Wenn du es wünschst, stehe ich dir gerne zur Seite. Ich möchte dir helfen, deinen Weg zu dir selbst zu finden und ihn voller Wohlstand, Liebe, Harmonie, Gesundheit und vielem mehr zu beschreiten. Gemeinsam können wir an deinen Herausforderungen arbeiten und die Blockaden lösen, die dich daran hindern, dein volles Potenzial zu entfalten. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht hat, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Jetzt freue ich mich schon darauf, dich kennenzulernen und zu erfahren, wie ich dich unterstützen kann. Lass uns gemeinsam deine innere Welt erkunden und deine äußere Realität positiv gestalten.


Dein Seelenflüsterer und Hexer „Einfach Rolf“

Einfach Rolf
Ich bin / Über mich

So habe ich auch meinen Weg anders begonnen.

Ich entdeckte schon sehr früh eine andere Welt,

Die Welt der Spiritualität, Magie…..

Eine Welt hinter dieser Welt und doch existiert sie.

Eine Welt voller Phantasie, Fabelwesen, Bunter, Intensiver…..

Als meine Aufgabe sehe ich es an, dich auf den Pfad zu führen, der dich zum strahlendsten Juwel in deinem eigenen Universum macht

– zu deiner wahren Essenz –

In meiner Arbeit vereine ich meine intuitiven Fähigkeiten mit den geheimnisvollen Schätzen an Weisheit und Erkenntnissen, die mir im Laufe meines Lebens enthüllt wurden.

Mit mir an deiner Seite wirst du zu dem Wesen erwachsen, das sich morgens im Spiegel mit einem anerkennenden Nicken begegnet.

Gemeinsam werden wir verborgene Muster und vergessene Seelenfragmente entdecken. Wir erwecken deinen UrFunken in dir, erwecken den Menschen, der in den Tiefen seiner Seele ruht! In unserer Verschmelzung wirst du die umfassende Erfüllung in deinem Leben und deinem Tempel, dem Körper, deinem Geist und deiner Seele spüren. So wirst Du vollkommenen Wohlstand erfahren, der alle Ebenen deines Seins umhüllt.