Sind denn jetzt alle noch ganz sauber ?

Seid Ihr alle eigentlich noch ganz sauber?Was ist bloß mit uns passiert? Hass, Neid, Angst greift um sich!Vieles kann ich verstehen, einiges an emotionen auch nicht.Doch das, was sich jetzt die letzten paar Jahre ereignet hat…..Diese Spaltung Weltweit……Arm gegen besserVerdienendeFreidenker gegen BürgerlicheGeimpfte gegen Ungeimpfteder Rest der Welt gegen die RussenWie konnte das passieren?Wie konnten wir uns so aufhetzen lassen?Wir sind doch alle ein FamilieEine Menschheitsfamilie, eine Erdenfamilie.Es ist doch egal welcher Rasse, Hautfarbe, Religion oder politischer Ansicht jemand angehört.Ich schäme mich für uns Deutschen!Wir haben nichts aus unserer Vergangenheit gelernt.Nicht!Seit Jahren führen wir Krieg.Einen Krieg gegen Anders Denkende.Gegen UngeimpfteGegen GeimpfteJetzt gegen RussenWas können die, die hier lebenden oder arbeitenden Menschen russischer Abstammung für das was ein Politiker macht?

Schreibe einen Kommentar